Hier entsteht das Blog des Arbeitskreises Neue Ostpolitik

Arbeitskreis Neue Ostpolitik ist ein überparteiliches, supranationales Forum zur Formulierung und Fortschreibung der Außen- und Sicherheitspolitik westeuropäischer Staaten gegenüber den Nachfolgestaaten der ehemaligen Sowjetunion, einschließlich Russlands.

 

Die Initiatoren sind der Rechtsanwalt Martin Luithle und der Unternehmer Joachim Schaller. Wir laden nicht nur alle Sach- und Fachkundigen, sondern alle interessierten Bürgerinnen und Bürger ein, sich in diesem Arbeitskreis zu engagieren. Der Wille zu aktiver Mitarbeit wird vorausgesetzt.

 Nachdem unsere Facebook-Seite bislang schon äußerst erfolgreich war, haben wir uns entschlossen, zur Vertiefung der Diskussion ein Blog einzurichten, in  dem nicht nur die Diskussion differenziert und vertieft geführt werden kann, sondern in dem sich auch mittels anderer Medien - Bildern und Videos - geäußert werden kann.

 

Wir laden ausdrücklich zur Beteiligung ein, entweder über das Kontaktformular, oder über unsere Email-Adresse, neueostpolitik@gmx.de. Zur Einsendung von Gastbeiträgen an unsere Email-Adresse laden wir ebenfalls ein.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0